Skip to main content

Sponsoren für Radfahrprüfungen

|   Schulen

Auch in diesem Jahr hat der K&L-Verlag im Auftrag der Verkehrswacht wieder viele, treue Sponsoren gefunden, die bereit waren, die bewährten Lehrhefte für die alljährlichen Radfahrprüfungen in den Delmenhorster Grundschulen mit einer Spende zu fin

Auch in diesem Jahr hat der K&L-Verlag im Auftrag der Verkehrswacht wieder viele, treue Sponsoren gefunden, die bereit waren, die bewährten Lehrhefte für die alljährlichen Radfahrprüfungen in den Delmenhorster Grundschulen mit einer Spende zu finanzieren.

Für die nächsten zwei Jahre können nun wieder 1.600 Exemplare dieser Hefte als Unterrichtsmaterial den Schulen zur Verfügung gestellt werden.

Hierfür gilt der ganz besondere Dank den Sponsoren. Ohne ihre Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

... und der K&L-Verlag spendete wiederum pro Heft 50 Cent für die Arbeit der Verkehrswacht vor Ort. Ayse Gin, verantwortliche Verlagsmitarbeiterin vor Ort, freute sich, den Vertretern der Verkehrswacht Bernd Schmidt und Peter Lünenborg einen Scheck in Höhe von 800 Euro übergeben zu können.

Zurück