Skip to main content

Nikolausüberraschung 2010

|   Schulen

Und wieder - wie in jedem Jahr - hatte der Nikolaus auch diesmal an die Erstklässler der Delmenhorster Grundschulen gedacht. Pünktlich am 6.Dezember konnte dieVerkehrswacht an der Overbergschule im Auftrag des Nikolaus die 785 Taschenüberreichen, die

Und wieder - wie in jedem Jahr - hatte der Nikolaus auch diesmal an die Erstklässler der Delmenhorster Grundschulen gedacht. Pünktlich am 6.Dezember konnte dieVerkehrswacht an der Overbergschule im Auftrag des Nikolaus die 785 Taschenüberreichen, die von den Mitgliedern des Beirates gepackt wurden.

Und auch diesmal wieder waren sie unter anderem gefüllt mit Blinkis für dieSicherheit, einem Heft für die Verkehrserziehung, Malbuch und Stiften für dieFreizeit, einem Schokoladen-Weihnachtsmann für die Naschmäuler - und natürlich der beliebten Nikolausmütze für den Spaß.

Mit den Kindern freuten sich Anja Iversen von der Verkehrswacht und Carsten Hoffmann von der Delbus.

Zurück