Skip to main content

3. Aktion „Fit-im-Auto“ im November

|   Straßenverkehr

Die 3. und letzte Aktion in diesem Jahr für die Senioren unter den Autofahrern war für die Teilnehmer nicht nur lehrreich und abwechslungsreich sondern offenbar auch ein „gute-Laune-Macher“. So zeigten sich die Teilnehmer nach erfolgreich absolvierten Prüfungen als „Bremsprofis“, „Slalomexperten“ und „Fremdfahrer im Fahrschulauto“ einer neugierigen Zuschauerin in bester Laune. Sogar Der Wettergott war offenbar gut drauf und bescherte trockene Füße, bzw. Reifen.

Die Verkehrswacht hofft sehr, daß sie diese Aktion auch im kommenden Jahr wieder für die Delmenhorster anbieten kann. Wir werden auf dieser Seite und in den Printmedien rechtzeitig Termine bekanntgeben und hoffen, daß wir auch in 2018 wieder viele interessierte und mobile Senioren bei dieser Aktion begrüßen können.

Und wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern sowie der freiwilligen Feuerwehr Süd, den beteiligten Fahrlehrern und Prüfern und der Polizei für die tatkräftige Unterstützung.

Die Fotos zeigen diesmal Ausschnitte aus dem „Slalomparcour“.