Skip to main content

Nikolausüberraschung 2011

|   Schulen

Natürlich war auch in diesem Jahr der Nikolaus in Person der Delmenhorster Verkehrswacht vor Ort, um die Erstklässler der Stadt mit einem kleinen Geschenk zu bedenken.

Stellvertretend für alle Schulen bekamen dieses Jahr die Jungen und Mädchen der Bernhard-Rein Grundschule die Nikolaustaschen persönlich von den Verkehrswachtlern überreicht. Wie man sehen kann hatte natürlich der große Schoko-Nikolaus in der Beliebtheitsskala die Nase vorn ! Aber wie immer war auch der beliebte "Käpt’n Blaubär" dabei sowie das bewährte Heft zur Verkehrserziehung und ein Malbuch mit Buntstiften.

Außerdem erhielten diesmal Erstklässler der Schule an der Karlstraße ihre Taschen ebenfalls persönlich überreicht. Sie freuten sich ganz besonders ausgelassen über die gelungene Überraschung - wie man auf dem Foto deutlich sehen kann.